TEL +49 (0) 7034 31000    |     |    Ansprechpartner

 

Sprache auswählen

Video: Saugbagger-Pumpenreparatur

Die beeindruckende Überholung eines mächtigen Saugbagger-Pumpengehäuses (Dredger):

Sehen Sie das gesamte Verfahren – von der Untergrundvorbereitung bis zur Übergabe an den Kunden. Präzision und Leidenschaft in jedem einzelnen Schritt. Zur Höchstleistung motiviert, um den Auftraggeber von der Leistungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit der MetaLine Serie 700 restlos zu überzeugen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Anwendungen auf unserer Website, wurde diese spezielle Arbeit mit dem MetaLine HSM 700 Niederdruck-2-Komponenten-Sprühsystem realisiert - aus Zeitgründen, da eine beachtliche Menge an Beschichtungsmaterial verbraucht wurde.

Die gesamten Arbeiten waren innerhalb von nur 3 Tagen abgeschlossen. Ein kürzerer Stillstand ist schlicht nicht denkbar. MetaLine – von Profis für Profis . . .

Express-Service

Tel.: +49 (0) 7034 31000
Sie können uns in folgenden
Sprachen telefonisch kontaktieren:

wer wir sind