TEL +49 (0) 7034 31000    |     |    Ansprechpartner

 

Sprache auswählen

Video: Anti-Haft Beschichtung für Betontröge

Nach einer langen Produktionsschicht einfach mit Wasser ausgespritzt – in weniger als 1 Minute!

Klingt nicht wirklich aufregend – für den Betonfachmann aber eher erstaunlich. Eine extrem verschleißfeste, leicht zu reinigende Spezialbeschichtung für Betonverarbeiter. Nicht nur, das die noch weichen Bestandteile einfach ausgespült werden - viel interessanter ist der Umstand, das die schon angetrockneten Anhaftungen losbrechen und ebenfalls einfach ausgespült werden.

Kein abklopfen, kein schaben, kein Hochdruck. Dem Umstand geschuldet, das eine elastomere Beschichtung durch ihr „nachgeben“ dem „Abschütteln“ Vorschub leistet.

MetaLine 795/980 heißt dieses scharfe Schwert im Kampf gegen steinharte Ablagerungen und jede Menge Frust bei den Produktions-Mitarbeitern.

Kostet deutlich weniger als die Mühen, die Sie jeden Tag haben! In der Nähe von Stuttgart ist die Wiege dieser Entwicklung. Dort kann sie im Original jederzeit begutachtet werden.

Express-Service

Tel.: +49 (0) 7034 31000
Sie können uns in folgenden
Sprachen telefonisch kontaktieren:

wer wir sind